Trish

37 Jahre aus Rahlstedt

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

suche auf diesem Wege nette Mädels aus Hamburg die genauso Lust haben wie ich, neue Freundschaften aufzubauen und ihren Freundeskreis zu erweitern.

Ein bisschen was zu mir, wohne mit zwei süßen Fellnasen seit neusten in Rahlstedt. Wenn ich mich aufraffen kann liebe ich es mich beim Sport oder Yoga auszupowern. Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, dabei ist es egal ob am Wasser oder im Wald. Zu einem Glas Rotwein auf dem Balkon mit ewig langen Gesprächen würde ich auch nicht nein sagen. Ich kann aber auch wunderbar die Zeit allein mit einem guten Buch verbringen.

Also vielleicht fühlt sich ja die ein oder andere angesprochen.

Lieben Gruß
Patricia

Musik
Pop ein bisschen Rock, alles außer Schlager eigentlich 🙈
Reiseziele
New York, Kanaren, Wien