Trischa

54 Jahre aus Hagen (Westfalen)

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo ihr,

rubbeldiekatz sind die Kinder erwachsen und schon seit geraumer Zeit merke ich, dass so vieles auf der Strecke geblieben ist.

Ich bin seit anno dazumal geschieden, berufstätig und habe zwei erwachsene Töchter, die ich allein groß bekommen habe.

Ich fotografiere gern und bin gern in der Natur unterwegs. Liebe Tiere über alles.

Ich suche eine liebe, lebensfrohe und lustige Freundin an meiner Seite für gemeinsame Unternehmungen.
Einfach stundenlang im Cafe rumsitzen und klönen, Kino, Konzerte, Biergarten, Stadtbummel und alles, was zu Zweit mehr Spaß macht.

Lieblingsbücher
Die Möwe Jonathan
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Punk, Rock, Metal aber auch 80er ... eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Alle am Wasser