Trienchen

29 Jahre aus Herrnhut

Auf der Suche nach wahren und tiefen Freundschaften

Kennt ihr diese Menschen, welche man zu jeder Zeit anrufen kann? Mit denen das Leben einfach einfacher ist? Wo man sich auf jede noch so kleine Nachricht oder jedes Treffen freut?
Ich bin auf der Suche nach genau solchen Freunden. 🥰
Mir ist Empathie, Verständnis und Loyalität sehr wichtig. Ich bin kommunikativ, einfühlsam und kann sehr gut zuhören.
Mit mir kann man Pferde stehlen, über jedes Thema sprechen und viel lachen. Ich bin gern mal offline und mag eher gemeinsame Spaziergänge oder Netflixabende, als Partys oder Shoppingausflüge. Ich bin unvoreingenommen und mag authentische, herzliche und charismatische Menschen, da ich selbst so bin. ☺️

In der Umgebung
Ich bin gern in der Natur.
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Frankreich oder Großbritannien