Tribal79

45 Jahre aus Wannweil

Auf der Suche nach einer guten Freundin

Hi du!

In einer meist schnelllebigen Welt wünscht man sich doch eine gute Freundin mit der man alles teilen kann... Geht es dir auch so?

Ich bin eine sensible Single Frau mit esoterischem Touch und vierbeinigem Anhang. Ich freue mich auf Kaffee trinken oder essen gehen, Ausstellungen, Märkte oder sonstige Veranstaltungen, Koch- und / oder Film Abende, gemeinsame Spaziergänge, Urlaube, Wochenend Trips und was uns sonst noch so einfällt und Spaß macht. Und ja, gegenseitiges Ausheulen darf auch mit dabei sein.

Ich bin ein zuverlässiger und offener Mensch, auf der Suche nach beständigen Freundschaften. Wenn dich mein Text angesprochen hat, dann freue ich mich auf wundervolle Begegnungen mit lieben Menschen ☺

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alles mögliche querbeet, manchmal auch mehrere auf einmal...
Filme & Serien
Game of Thrones, Grimm, Supernatural
Musik
Yiruma, Ruelle, chillige Musik
In der Umgebung
Garten, Chiemsee, Cafe, ein Plätzchen an der Sonne