Treueseele

28 Jahre aus Düsseldorf

Suche nach einer netten Freundin

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Jessica und ich bin 28 Jahre alt, suche nach einer guten Freundin mit der man über alles Mögliche reden kann und auch Spaß haben kann.Ich gehe zum Beispiel gerne an den Rhein,ins Kino oder einfach spazieren.Gerne besuche ich auch ein Billiardzentrum in der Nähe und trinke Cocktails mit Freunden.Von der Person her bin ich ein eher zurückhaltender Mensch was sich aber mit der Zeit legt.Ebenfalls habe ich immer ein offenes Ohr für Probleme und ich helfe gerne wo ich kann.Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen der ähnliche Interessen hat und mit der ich auch einfach mal lachen kann.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.Vielleicht ist ja jemand von euch die Person die ich suche.
Schöne Grüße
Jessica