travelfreak

65 Jahre aus Erkheim

Beste Freundin gesucht

Hallo, ich suche eine Freundin durch "dick und dünn", zum ratschen, sich ausreden, etwas unternehmen, Spaß haben und für einander in bestimmten Situationen da sein. Bin 65, verheiratet, ziemlich offen für das meiste und gerade heraus. Auch hab ich`s gern lustig und mag nette, unkomlizierte Leute, kann mich aber auch mit ernsten Situationen auseinander setzen und Gespräche führen. Bin sportlich und liebe die Natur, frische Luft, Tiere und tanzen. Meine Leidenschaft ist das Reisen, auch bin ich schon in viele Teile der Welt rum gereist und habe in den USA und in England gelebt, da mein damaliger Mann ein US Soldat war. Ich meine, recht aufgeschlossen, verständnisvoll und umgänglich zu sein. Würde gern mal ab und zu in die Berge zum Wandern gehen, aber eben nicht allein, da es in netter Gesellschaft einfach besser ist. Mein Wunsch wäre, dass ich jemanden in etwa auf meiner Wellenlänge treffe und dass die Freundschaft evtl. oder hoffentlich sogar bis ins hohe Alter anhalten könnte, weil es, wenn man älter wird, schön ist, eine beste Freundin zu haben. Ich bin etwas spirituell unterwegs, was aber keine Voraussetzung für eine Freundschaft ist. So, nun hoffe ich auf nette Antworten und vielleicht kommt ja doch noch die "richtige" Freundin für mich, die man für die noch restliche Zeit an der Seite hat!!!!!

Lieblingsbücher
Es gibt einige, die mich interessieren
Filme & Serien
Am liebsten lustige Filme, wo man lachen kann
Musik
Gute Schlager, Discomusik sowie die 70 und 80iger
Reiseziele
So ziemlich alles, wo es warm ist. Am liebsten bin ich in den Tropen, im Dschungel. Ich mag Florida, die Karibik, Asien, Indonesien und und und