Travel bird

42 Jahre aus Heuweiler

Sympathische Mädels für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten

Hallo zusammen,

ich bin in einer langjährigen Beziehung mit einem tollen Mann an der Seite und habe keine Kinder.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Ausflüge und bin aktiv.

Eine „gesunde Mischung“ zwischen Aktivität & Entspannung ist mir dabei wichtig.
Sowohl für gemütliche Stunden mit lieben Menschen, wie auch gemeinsames „Auspowern“ bin ich daher immer zu haben.

In Freundschaften schätze ich insbesondere Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit.

Schön wäre, wenn sich hier Bekanntschaften ergeben, die sich im besten Fall zu Freundschaften entwickeln.

Und wenn sich auch noch die Partner von uns verstehen (sofern vorhanden), dann könnte man sicher auch das ein oder andere zu Viert planen.

Ich freue mich, falls sich jemand angesprochen fühlt & wünsche Allen viel Spaß hier! ☺️