Traumtänzerin312

43 Jahre aus Ahrbergen

Du fehlst! Suche neue Bekannte und mit Glück eine Freundin

Hallo, ich bin die Berna, 43 aber nie erwachsen geworden, Ur-Hannoveranerin die nun leider sehr ländlich wohnt. Bin verheiratet ohne Kinder aber mit Katze (habe absolut nichts gegen Kinder). Bin vegan, tierverrückt, humorvoll (hoffe ich😂), Bücherwurm, Serienjunkie, spirituell interessiert, aber auch achterbahn- süchtig mit zu vielen Klamotten, Schuhen, Parfüms, liebe Reisen, bin Zumbatrainerin etc., passe also schwer in eine Schublade. Bin ganz „Mädchen“ aber null oberflächlich, habe für Probleme immer ein offenes Ohr. Gemeinsame Werte sind mir wichtig, aber suche keinen „Zwilling“. Trotzdem liebe ich es auch, auszugehen und Spaß zu haben. Würde mich daher über neue Bekanntschaften echt freuen. Melde Dich einfach, ich beiße nicht, freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Harry Potter etc., viel Fantasy, gerne auch Biografien, Lebenshilfe, Psychologie, Natur, auch mal was Historisches oder selten ein Krimi… Leseratte durch und durch
Filme & Serien
STAR TREK und Star Wars, Disney, Action, DC, Marvel etc., Komödien, Serien von GoT bis TBBT, SATS, Outlander, oder etwas mehr Spannung (früher Herkules, Xena, Buffy etc.), also von True Blood bis Criminal Minds… gibt wenig, was ich nicht schaue 🙈
Musik
Querbeet, nur keine Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Marienburg, Hannover, Harz, Steinhuder Meer, Heidepark…
Reiseziele
Städtetrips und relaxen am Meer