Traumtänzerin

47 Jahre aus Markkleeberg

Beste Freundin zum Pferde stehlen gesucht

willkommen auf meinem Profil - ich freue mich dich kennenzulernen! :) ich suche eine gute freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann! sowohl zum quatschen. Austausch. kichern und Löcher in die Luft starren. als auch für gemeinsame Unternehmungen wie Kino. cocktails. Theater. Wandern. Eis essen. tanzen. Kickern. bowling. Billard und andere Aktivitäten. Ich bin sehr aufgeschlossen und für vieles zu begeistern!

Lieblingsbücher
sinfonie der wale. Juli zeh. t. c. Boyle.
Filme & Serien
Harold und Maude. greys anatomy. gilmore girls
Musik
Ärzte. Wolfsheim. Les yeux de la tete. Kleingeld Prinzessin. Demo.
In der Umgebung
See. Wald. Eis Brennerei. Bibliothek.
Reiseziele
Afrika. Indien. Schweden. Paris. Nord- Ostsee. Alpen. Galapagos. Korsika. es gibt überall schöne Orte zu entdecken :)