Traumfänger

46 Jahre aus Emsdetten

Beste Freundin und Verstärkung für eine Mädelsrunde gesucht

Hast du Lust auf gemeinsame Unternehmungen (Kaffee trinken, quatschen, spazieren gehen, shoppen... oder vielleicht auch mal zu tanzen und zu feiern)? Dann würde ich mich freuen, von dir zu lesen ☺️
Wichtig ist mir, dass du auch entspannt und humorvoll bist, das dir Ehrlichkeit wichtig ist, du nicht immer nur im Mittelpunkt stehen willst, sondern wir uns ganz relaxt auf Augenhöhe begegnen. Auf Stutenbissigkeit hab ich gar keine Lust 😜🤣 Das ganze soll ja schließlich Spaß machen ☺️
Und wenn es dann passt und du Lust hast, können wir mit meiner Mädelsrunde auch mal die ein oder anderen Runde auf der Tanzfläche drehen 💃🥂
Und wenn du eine Sportfreundin suchst, bin ich je nach Sportart gerne dabei ✌️😅

Lieblingsbücher
Schokolade zum Frühstück, 50 Shades of Grey
Filme & Serien
Trash TV, Greys Anatomie, 2F2F, John Wick....
Musik
Apache, Kontra K aber auch Nirvana, U2 usw
Reiseziele
Ijsselmeer, sächsische Schweiz, Sizilien, Sardinien, Türkei....