trailgirl

48 Jahre aus München

Sportlerin sucht Sportlerin für Klettern, Skitouren oder MTB Trails

Grüß Dich!

Ich möchte gerne eine schöne Sportfreudschaft und Seilschaft finden.

Ich klettere erst seit einem Jahr, möchte das gerne mehr in mein Leben integrieren und suche eine feste Kletterfreundschaft. Dabei ist mir sicher sichern wichtiger als überambitionierte Routengänge.

Ähnlich für Skitouren. Skifahren begleitet mich schon mein ganzes Leben. Seit ein paar Jahren vermeide ich die Massen auf den Pisten und habe Skitourengehen für mich entdeckt. Freeriden natürlich ebenso.

Alles mit Spass und Genuss und genügend Zeit ohne Hast. Heisst: Skitouren 350 bis 400 hm/ Stunde und Touren bis 1200 hm, derzeit. Ich klettere auf Routen 4 bis 6 und sichere mit ErgoBelay.

Und bei all dem Sport ergeben sich hoffentlich auch schöne Gespräche, Erlebnisaustausch über alle Seiten des Lebens.

Mit dem Bike bin ich auch unterwegs, gerne pedalierend aber auch mal im Park und vor Allem auf Reisen aber immer auf Trails.

In der Umgebung
Berge und Museen und Seen Thermen