Träumernatur

30 Jahre aus Burglengenfeld

Einfach nur sein, Verbundenheit erleben und genießen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zunächst Kontakten, aus denen sich bestenfalls Freundschaften entwickeln.

Ich bin ein ruhiger Mensch, wobei das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" sehr gut auf mich zutrifft.

Ich gehe gern spazieren, besonders am Wasser oder im Wald oder auf dem Berg mit Aussicht und genieße die Natur, bin aber auch für einen Tee in einem Cafe zu haben, essen gehen, Kochabend, einfach nur quatschen. Ich bin gern auch für andere Aktivitäten offen.

Ich unterhalte mich gerne über alles Mögliche, mag es aber auch, gemeinsam einfach mal zu schweigen.

Wichtig ist mir an einer Freundschaft, dass man sich gegenseitig lassen kann und wertschätzt.

Lass uns doch einfach mal treffen und kennenlernen.
Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Paulo Coelho - Handbuch des Kriegers des Lichts Jonas Jonasson - Die Analphabetin Musiknoten :)
Filme & Serien
Interstellar Komödien
Musik
Romantik: Brahms, Grieg; ich höre aber auch alles Mögliche, z.B. was gerade im Radio läuft
In der Umgebung
Wasser, Berge, Wälder
Reiseziele
unterwegs auf Wanderwegen