Tournesol

49 Jahre aus Tengen

Zuletzt online: 15.03.2024

Beste Freundin für alles gesucht :-

Hallo, ich bin Andrea, bin 49 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Teenager-Söhnen in Tengen.

Ich suche eine Freundin für Gespräche, für gemeinsame Unternehmungen, zum Shoppen, Kaffee trinken und ins Kino gehen, usw. und die auch ähnliche Interessen hat.
Einfach eine Freundin, die ehrlich und offen für Neues ist und für die Oberflächlichkeit ein Fremdwort ist. Tiefgründige Gespräche sind mir sehr wichtig.
Eine beste Freundin, mit der ich gemeinsam lachen und mit der ich mich über alles Mögliche austauschen kann. Eine, die für mich da ist und für die ich da sein kann.

Gerne gehe ich auch in die Natur zum Wandern, Spazieren gehen, Radfahren und ich mache Pilates und Yoga.

Ich beschäftige mich auch mit alternativen Heilmethoden, mit Ernährung und mit psychologischen Themen.
Fremdsprachen sind meine Leidenschaft. Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich doch einfach bei mir.

Ich würde ich mich riesig freuen, von Dir zu hören. :-)

Liebe Grüße

Andrea

Lieblingsbücher
Die Säulen er Erde, Feuer und Stein, Medicus oder andere historische Romane
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, manchmal Thriller, z. B. Bridget Jones, Kalte Füße, Focus, Willkommen bei den Sch’tis, Noels Diary, Kopf über Wasser, usw.
Musik
Pop, Latin- und Electro-Pop und soften Rock z. B. Ed Sheeran, Taylor Swift, Adele, Lady Gaga, Revolverheld
In der Umgebung
Mühlbachschlucht, Hohenstoffel, Radolfzeller Aach, Bodensee
Reiseziele
Großbritannien, Schweden, Italien, Frankreich, Neuseeland