Tortuga71

53 Jahre aus Moormerland

Suche Freundin für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen

Hallo,

eigentlich war ich auf der Suche nach einer Brieffreundin, bin bei der Suche auf diese Seite gekommen und dachte mir, das ist doch eine noch viel bessere Idee.

Wir sind zum 01.06.2020 in den Norden umgezogen und haben hier nun unsere neue Heimat gefunden.
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer oder mehreren netten Freundin(nen) zum spazieren gehen, frühstücken gehen, Quatschen oder auch mal einen Ausflug machen.

Stricken, häkeln und lesen sind meine größten Hobbies; gerne würde ich auch noch nähen lernen. An Wolle komme ich selten vorbei.

Sicher hast auch Du so Deine Vorstellungen von einer Freundschaft und Ideen, was man so unternehmen könnte und was für Dich zu einer Freundschaft dazu gehört.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
Taylor Jenkins Reid - "Die sieben Männer der Evelyn Hugo"; Dora Heldt - zur Zeit "Drei Frauen und ein falsches Leben"
Filme & Serien
Friesland-Krimi, Das große Backen, The Taste; eigentlich alles Mögliche je nach Stimmungslage
Musik
Michael Patrick Kelly; Ava Max; Abba; Sunrise Avenue
In der Umgebung
Greetsiel; Ditzum; Norddeich; Papenburg; Timmeler Meer
Reiseziele
Wangerooge; Norderney; Baltrum; Borkum