Tortellinchen

65 Jahre aus Bad Münder

Freundin fürs Landleben gesucht

Als Hannover Eingeborene lebe ich seit über 20 Jahren hier mitten im Deister und liebe es! Habe einen großen Garten und Hunde und viele Gänseblümchen :o)
Was aber fehlt sind Frauen zum Quatschen über den berühmten Gott und die Welt, zum Lachen und manchmal auch Jammern.
Deswegen suche ich Frauen in und aus der Deisterregion
mit Interesse an Natur, Kräutern, Wildkräutern und anderem Grünzeugs,
alternativen Hausmitteln & Rezepten, Heilkundliches, Entspannendes
aber auch Hund & Katz und anderes Getier.
Nicht alles auf einmal und keines davon ausschließlich und/oder verbissen,
sondern mit Spaß, Akzeptanz, und vor allem mit und nach Lust und Laune.
Im Tausch gibt es Ruhe, frische Luft, Kaffee o.ä. mit wunderschöner Aussicht, selbstgeerntetes und vielleicht auch mal bei einem Bier oder Wein mit Zigarette über Gott und die Welt lachen & quatschen.
Aber gerne auch mal ein Einkaufsbummel o.ä. um mal etwas anderes zusehen.
Alles mögliche kann, nix muss!
Im Kopf jung geblieben, freue ich mich auf Zuschriften

Lieblingsbücher
Psychologische Krimis
Filme & Serien
Fleabag,
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Deister, Hameln, ab & zu Hannover
Reiseziele
Meer Meer Meer