Tonysophie_

23 Jahre aus Kreypau

Zuletzt online: 01.08.2022

Beste Freundin gesucht! :

Hallöchen,

ich bin Tony, 21 Jahre alt, wohne zusammen mit meinen 2 Katzen in Bad Dürrenberg und arbeite bei Amazon in der HR Abteilung. Ich suche hier nach einer Freundin mit der ich über wirklich alles reden kann, mit der ich auf Konzerte gehen, oder gemeinsame Sommernächte durchquatschen kann! In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, zudem Lese ich sehr gerne. Vielleicht findet sich ja auch eine Freundin mit der ich zusammen Sport treiben kann! :)
Des Weiteren bin ich eine sehr ehrliche, loyale und zuverlässige Person. Ich suche nach einer Freundin mit der ich viele tiefgründige Gespräche führen kann, und die mich bei allem unterstützt. Auf mich kann man sich immer verlassen, egal wie spät es ist für meine Freunde bin ich immer da. Natürlich möchte ich hier eine Freundin finden, die ganz lange an meiner Seite bleibt und mit der ich viele tolle Erinnerungen sammeln kann. Ich feu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Save Me, After Passion, After Truth
Filme & Serien
After Truth, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, Harry Potter
Musik
LEA, ELIF, Ali Gatie
In der Umgebung
Kulkwitzersee, Wallendorfersee, Geiselthalsee
Reiseziele
Amerika, Australien, Bali