Tony

23 Jahre aus Hannover

Gute Freundin Gesucht

Hey 🙋🏼‍♀️
Ich bin Tony, 23 Jahre alt und versuche tatsächlich auf diese Weise eine gute Freundin zu finden. Ich vermisse es, eine gute Freundin in meinen Leben zu haben, mit der ich lachen, quatschen, Girly-Abende oder auch Unternehmungen machen kann. Auf einer Wellenlänge sein und das tun was Freundinnen halt gern tun :)

Ein paar Infos über mich:
Ich liebe den Wintersport. Ob Snowboarden, Ski fahren oder einfach nur rodeln. Ganz egal, Schnee ist mein Element. Sollte kein Schnee liegen, liebe ich es zu kochen, mich zu bewegen oder auch einfach mal das Wochenende im Jogger zu verbringen. Aber natürlich auch an Sommer finde ich meine Freude. Sei es Wasserski fahren oder in der Sonne liegen. Ich bin bei jeder Action dabei

Für weitere Infos einfach Fragen 😊

Filme & Serien
Das ist Unterschiedlich. Je nach Stimmung
Musik
Da würd ich mich nicht auf eine Richtung festlegen
In der Umgebung
Steinhudermeer
Reiseziele
Tailand, USA, Bahamas