tonny67

57 Jahre aus Grünheide

Suche Freundin zum Quatschen, Zuhören und gemeinsame Unternehmungen.

Ich lese gern, bin gern am Wasser (und mit dem Supboard auf dem Wasser), liebe die Ostsee, bin einigermaßen sportlich, mag Tanz, Musik und gute Laune, gehe gelegentlich in die Sauna und mag Menschen, die Freude am Leben haben.

Im Winter laufe ich gern Schlittschuh, am liebsten auf einem See, wenn er sicher zugefroren ist.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, damit Vertrauen wachsen Kann.

Schön wäre es, gemeinsame Interessen zu haben, um gemeinsam interessant die Zeit zu verbringen.

Und vielleicht entsteht dabei eine Freundschaft, die auch das Herz berührt.

Ich bin Nichtraucher.

...und das kann ich überhaupt nicht: singen, nähen, kochen

Lieblingsbücher
Feuer und Stein
Filme & Serien
Grüne Tomaten
In der Umgebung
Ostsee, Seen im Umkreis