Tonka

70 Jahre aus Sonsbeck

Von der Unbekannten zur Bekannten. Von der Bekannten zur Freundin.

Von der Unbekannten zur Bekannten. Von der Bekannten zur Freundin.
So könnte der Weg sein, wenn ich hier auf dieser Plattform eine (oder mehrere) Frau/Frauen finde, die Interesse haben Kontakt zu mir aufzunehmen (Alter spielt für mich keine Rolle)
Ich bin 67 Jahre, und nicht mehr berufstätig. Tagesfreizeit ist reichlich vorhanden.
Meine Freizeitinteressen gelten u.a. meinem Hund, mit dem ich gerne im Wald, am Wasser oder auf Wanderungen bin. Ich lese leidenschaftlich gerne, schreibe eigene Geschichten, schaue gerne Filme und mag es kreativ zu arbeiten (modellieren, zeichnen und was mir sonst noch so einfällt).
Ich liebe und schätze Kontakt zu Menschen, mit denen ich mich intensiv über alles austauschen kann, was mich (oder sie) interessiert oder bewegt.
Ich suche eine Freundin mit Humor, Herz, und Verstand für gemeinsame Freizeitgestaltung, gute Gespräche führen, Kaffee trinken, Spaziergänge, Sauna/Wellness, einfach für alles, was Spaß macht.
Wer fühlt sich angesprochen?

Lieblingsbücher
Dystopien, Thriller, historische Romane, spirituelle Themen
Filme & Serien
Dystopien, Thriller, historische Filme, spirituelle Themen
Musik
70ger und 80ger Jahre, aber auch aktuelles, ansonsten stimmungsabhängig.
In der Umgebung
Sauna Geldern, Altstadt Xanten, Maasdünen, Sonsbecker Schweiz, Uedemer Hochwald
Reiseziele
Alle Orte zu denen ich meinen Hund mitnehmen kann.