TONJA

43 Jahre aus Nürnberg

Suche Reisepartnerin für diverse Trips......

Suche Reisepartnerin
-im Alter zwischen 40 und 50 Jahren
-die auch gerne mal in modernen Hostels oder Appartments mit Küche übernachtet und nicht nur Hotels braucht, um sich erholen zu können
-die neben dem Flieger auch gerne mal mit Zug zum Urlaubsort fährt (bsp. bei einer Städtereise)
-die im Urlaub auch zwischendrin gerne mal Tag alleine verbringt
-die ein Meer und Strandliebhaber ist
-die gerne wie ich Fahrrad fährt, aber mir keine Bergstrassen zumutet
-die gerne abends mit mir was trinken geht und kein Problem damit hat, wenn ich statt 2 Gläser Wein ggf. 3 Gläser Wein/Bier trinke
-die gerne wenigstens 1x im Urlaub abends mit mir zum Tanzen geht und wie ich auf 80er/90er steht und nicht Techno, Rap oder House braucht
-die auch mal gerne Wellnessurlaub oder Wellnesswochenenden einplant

Das ist meine Wunschliste.

Ich freue mich, von Dir zu lesen.

LG Tonja:)