Toni_98

25 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Antonia und wohne mittlerweile schon fast drei Jahre im schönen Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von München.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne und viel redet aber auch gut zuhören kann. Ich bin in meiner Freizeit viel unterwegs und probiere gerne neue Dinge aus. Ansonsten gehe ich gerne ins Fitnessstudio und zum Tanzen (High Heel Dancing). Auch, wenn ich nicht wirklich gut darin bin. :D

Außerdem koche und esse ich unglaublich gerne. Vor allem die asiatische Küche liebe ich! In Nürnberg gibt es bestimmt ein paar tolle Lokale, die man gemeinsam ausprobieren könnte.

Am Wochenende gehe ich auch gerne mal feiern. Vielleicht können wir ja dann gemeinsam in das Nachtleben starten. :) Aber auch gegen entspannte Filmabende habe ich nichts einzuwenden.

In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man sich voll und ganz vertrauen kann, über alles offen sprechen kann und wirklich für einander da ist. Außerdem ist es auch super, wenn man viel miteinander lachen kann, denn ich lache sehr gerne :D

Falls es dir auch so geht, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

LG Toni

Filme & Serien
Stranger Things, Brooklyn Nine-Nine, How to get away with Murder
Musik
Eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Wöhrder Wiese, Innenstadt, Insel Schütt