Toni98

26 Jahre aus Weimar, Thüringen

Suche nette Freundin.

Hi, ich bin Antonia, bin vor vier Jahren für mein Masterstudium nach Weimar gezogen, konnte aber wegen Corona nicht wirklich zur Uni und dementsprechend keine neuen Leute kennenlernen. Deshalb bin ich hier. :)

Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Das heißt ich male, koche, backe und nähe gerne. Außerdem gehe ich gerne raus, Spazieren oder Wandern.
Ich gehe auch gerne mal bummeln oder rede einfach stundenlang über die verschiedensten Themen. Auch für Spiele- und/oder Kochabende bin ich immer zu haben.

Lieblingsbücher
Ich bin nach wie vor großer Fan der Eragon-Reihe. Die habe ich als Kind geliebt. Heute lese ich sehr viele verschiedene Bücher. Auch gerne mal gleichzeitig :D
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Avatar (die Serie, nicht der Film), Doctor Who
Musik
Rock/Indie/Alternative, aber auch viele andere Dinge. Nur Schlager ist nicht so meins :D