Toni

44 Jahre aus Hannover

Suche gute Freundin

Hallo, ich würde mich über neue Freundschaften und Kontakte sehr freuen.
Bin berufstätig im sozialen Bereich, in einer Partnerschaft und habe ein erwachsenes Kind.
Bin eigentlich immer sehr gerne und oft auf Konzerte gegangen, aber irgendwie ist das in letzter Zeit etwas eingeschlafen.
Vielleicht hast du ja auch Lust dazu?
(Indie, Shoegaze, Postpunk, Antifolk… bin für vieles offen.)
Außerdem liebe ich Flohmärkte, (Pop-) Kultur, Städtetrips und meinen Gemüsegarten.
Ich würde gerne mit dir neue Restaurants ausprobieren, gemeinsam kochen, oder auch Serien bingewatchen und Pizza bestellen.
Meine Guiltypleasures sind TrashTV und Fernreisen.
Ich bin sehr offen und tolerant, außer bei Nazis und Terfs.
Vielleicht treffen wir uns erstmal auf einen Tee oder ein Glas/Flasche Wein?

Lieblingsbücher
Benardine Evaristo, Sibylle Berg, Margarete Stokowski, Biografien, manchmal Krimis.
Filme & Serien
Fleabag, The Bear, Euphoria, Succession
Musik
Indie, Psych, (Post-) Punk, (Anti-) Folk, 90s, weird stuff…
In der Umgebung
Platzprojekt, Nutriaworld
Reiseziele
Fernreisen, Städtetrips, Wellness…Eigentlich alles außer Wandern und Skifahren.