Toni

40 Jahre aus Landshut, Isar

Lachen, tanzen, fröhlich sein, verrückt. Fühlst DU dich angesprochen?

Hey bin die Toni, bin 38 Jahre alt und suche einen Menschen mit dem ich, quatschen, Spiele spielen, Kaffee trinken, spazieren gehen, feiern gehen, wandern uvm. ..... Kann.. Kurz: Dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Ps: ein wenig verrückt sein, schadet niemanden🤗😁

Lieblingsbücher
Ich hab so viele Bücher 🙈 was immer geht ist HP🤔🤗 aber auch gerne Thriller oder Fantasie
Filme & Serien
Das Glücksprinzip Tbbt, Die Gilmors, Wendsday...
Musik
Ohh ich mag fast alles außer Schlager. Kommt auch auf die Stimmung drauf an
In der Umgebung
Kaffee Neon, die Isar,
Reiseziele
Irland, Island, Kanada, Norwegen..... Aber auch Kroatien, Malediven, Teneriffa..... Griechenland..... Ich würde gern so viel sehen von der Welt