Toni

33 Jahre aus Köln

Echte Fründe gesucht

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin Antonia (werde aber Toni genannt ;)), 32 Jahre alt und wohne im schönen Köln-Nippes.
Ich komme aus einer 9-jährigen Beziehung, die in die Brüche gegangen ist, und suche liebe Mädels, die für tiefe Gespräche oder auch eine lustige Zeit (bei einem Glas Wein abends oder einem Kaffee :)), Spaziergänge, Shopping & Co. zu haben sind. Ich bin auch offen mich neuen Aktivitäten wie Yoga anzuschließen, spiele auch gerne Tennis (ist zwar schon lange her aber Übung macht den Meister ;)) und würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen. Darüber hinaus liebe ich alte Songs (auch wenn ich null singen kann :D), leckeres Essen, Barbesuche oder auch ab und an mal einen Kinobesuch.
Ich bin ein sehr offener und auch lustiger Mensch und würde mich freuen von euch zu hören. Liebste Grüße!

Musik
Bastille, Coldplay, Phil Collins, Celine Dion, Richard Marx und viele mehr :)