Tomke_94

29 Jahre aus Apen

Freundinnen gesucht :

Hi!

Ich heiße Tomke und bin 26 Jahre alt.
Durch Studium und Arbeit sind einige meiner langjährigen Freundinnen leider aus der näheren Umgebung weggezogen. Deshalb bin ich offen neue Leute kennenzulernen und vielleicht entwickeln sich hieraus ja auch gute Freundschaften! :)

Ich bin immer für eine Unternehmung zu haben und bin einfach gern unter Leuten. In den letzten Monaten war dies bedingt durch Corona ja etwas eingeschränkter, aber hoffen wir mal auf das Beste :)
Gerade bei gutem Wetter bin ich oft und gerne draußen unterwegs, egal ob zu Fuß, per Inliner oder Rad. Ich powere mich gern beim Sport aus und koche oder backe sehr gern.
Abends bin ich gerne unterwegs, bin aber sowohl für den gemütlichen Abend als auch für‘s Feiern gehen immer zu haben :)

Also melde dich gern :)

Musik
Bosse, Madsen
In der Umgebung
Fahre gerne ans Meer :)
Reiseziele
Ich würde gerne nochmal nach Skandinavien. :)