Toffi Fee678

70 Jahre aus Garstedt bei Hamburg

Suche Freundinnen in einer festen Beziehung, für neuen Freundeskreis.

Ich komme aus Hamburg und habe einige Hobbys....Nähen, Malen/ Zeichnen, Töpfern, Filzen, Theater, Konzerte, Klönabende, Kurzreisen uvm.
Ich bin verheiratet, habe erwachsene Kinder und bis vor einem Jahr noch zwei kleine Freunde auf vier Pfoten an meiner Seite.

Ich weiß, das dieses Forum eigentlich nur für Mädels gedacht ist, die eine oder mehrere Freundinnen suchen....
Die suche ich ja auch, aber .......
Unser Freundeskreis ist, durch verschiedene Umstände, sehr geschrumpft, so dass sich die jetzigen Treffen leider überwiegend nur noch auf "Essen gehen" reduzieren.

Das können und wollen wir aber nicht mehr akzeptieren. Wir sind viel zu aktiv und fit sowie viel zu neugierig auf das was noch kommt...

Darum möchte ich den Versuch wagen, um evtl. in diesem Forum Mädels zu finden, denen es ähnlich geht!?

Mein Mann und ich suchen nette Paare zwischen 55 und 65 Jahren um einen netten, niveau- und humorvollen Freundeskreis aufzubauen.
Gerade wenn man älter wird, ist es wichtig Freunde an seiner Seite zu wissen, auf die man zählen kann und mit denen man noch viele Unternehmungen und Aktivitäten, starten kann.
Wäre doch toll, oder?
Gemeinsam macht eben alles mehr Freude!?

Lieblingsbücher
Thriller, Biografien....
Filme & Serien
Die Brücken am Fluß, King of Queens. Dokumentationen
Musik
Rock und Pop, Country, Blues, Swing
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee, Friedrichstadt, Lüneburg uvm.
Reiseziele
Venedig, Amsterdam, USA