TörtchenLiebe

34 Jahre aus Rastatt

Freundin gesucht für gemeinsamen Kaffeeklatsch und leckerem Törtchen.

Ich bin eine strukturierte Chaotin, die in der Liebe bisher noch kein bestehendes Glück hatte und kinderlos.

Leckeren und optisch schönen Törtchen kann ich nicht widerstehen und liebe es, gut essen und spazieren zu gehen.
Auch finde ich Ausflüge mit meinem Motorrad oder e-MTB toll und bin gerne da, wenn Gesprächsbedarf ansteht.

Ganz neu für mich entdeckt habe ich das Bouldern… ich gehe regelmäßig (2x Woche) in einer der Boulder-Hallen nach Karlsruhe.

Ebenfalls koche ich ultra gerne und kann mich stundenlang dem Shoppen und Bummeln hingeben. Außerdem liebe ich die Musik und das Singen.

Mein Einfühlungsvermögen ist groß und auch bin ich sehr feinfühlig und sensibel.

Ich suche eine gute Seele, die mit mir durch dick und dünn geht, mit mir auch mal (ver)reisen möchte und/oder auch mit mir eines meiner Leidenschaften, wie das Motorradfahren, eMountain-Biken oder Bouldern teilt.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Für immer vielleicht (Cecilia Ahern), Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Save the last Dance, Sie weiß von Dir, 72 Stunden, Klang Deines Herzens, A Star is born, Batman (Dark Knight), Hancock, Chesapeake Shores
Musik
deutschsprachige Interpreten wie zB. Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Xavier Naidoo, Tim Bendzko; sowie auch Beyoncè, Adele, John Legend, Ariana Grande
In der Umgebung
Landau, Baden-Baden, Ortenaukreis, Freiburg
Reiseziele
USA (New York), London, Neuseeland, Indien