Todes Engel 33

33 Jahre aus Augustusburg

Ich bin 33 Jahre alt Komme aus Augustusburg. Ich schreibe gerne.

Ich suche Freundinnen zum schreiben und kennenlernen. Ich bin nicht lesbisch und auch nicht bi bin glücklich vergeben. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich komme aus Augustusburg. Ich wohne bei meiner zukünftigen Schwiegermutter im Haus. Wir haben 2 Katzen. Ich bin arbeitslos. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben. Bitte nur die wo es erst meinen und einen nicht anlügen den ich wurde schon so oft angelogen. Bitte nur ehrliche Leute können sich gerne bei mir melden. Ich bin so oft so enttäuscht worden. Man kann auch gerne über WhatsApp schreiben wer will. Ich gebe auch keine Nummern weiter versprochen.

Filme & Serien
Horrorfilme Und Sturm der liebe und Berlin tag und nacht.
Musik
Lea, Vanessa Mai, Sido, Hava, Adel Tawil