Titi1

33 Jahre aus Bonn

Suche nette Freundin zum Quatschen, Essen gehen, Shoppen, Lachen... was unternehmen

Hallo,

ich suche eine neue Freundin zum Lachen, Quatschen etc. zum Zeit verbringen.

Ich interessiere mich für ziemlich viele Dinge: Kultur, Romane, gute Diskussion (damit meine ich nicht solche oberflächliche Gespräche).

Ich bin vollzeit berufstätig, mache gerne Sport (gehe joggen, ich möchte mich auch bald für einen Schwimmkurs anmelden). Ich nähe selbst Kleidungsstücke, singe sehr gerne.
Ich probiere gerne neues aus: bin eine Anfängerin bei Inlinerskate und würde das ganze noch gern beim schönen Wetter verbessern.

Ich schminke mich gerne, mag Nagellack, liebe es mich einfach ab und an Schick zu machen.

Mir fehlt diese Freundin für spontane gemeinsame Unternehmungen, Spazieren gehen, ins Kino gehen... gemeinsame Freizeit gestalten. Ich freue mich einfach neue Mädels kennenzulernen.

Und ja ich liebe meine Wurzeln, ich bin eine sehr stolze Afrikanerin :)

Lieblingsbücher
Ein verheißenes Land- Barack Obama, Nachtschrei- J. Daever
Filme & Serien
Komödie, Romance, Drama
Musik
Salsa, Bachata, RnB