Titania

31 Jahre aus Horgenzell

Freundschaft

Ich suche Freundinnen für diverse Unternehmungen, einfach zum quatschen und austauschen oder für einen kleinen Spaziergang.

Am Anfang bin ich etwas introvertiert, daher fällt es mir schwer neue Leute kennenzulernen, aber nach einer kurzen Aufwärmphase leg ich richtig los 😅😁

Daher versuche ich mal über diese Weise neue Leute mit Option Freundschaft kennenzulernen.

Viel Humor und etwas Sarkasmus ist genau meine Art. 🤪

Ich bin gebürtig hier aus der Ecke und möchte hier auch alt werden. 🧑‍🦳

Außerdem bin ich dran mein Leben mit mehr Bewegung zu füllen, da der Bürojob nicht gerade für ausreichende Aktivität sorgt. Sollte es dir also gleich gehen, könnten wir uns vielleicht gegenseitig pushen!? 😇

Lieblingsbücher
Karen Swan
Filme & Serien
Greys Anatomy, Castle, The Rookie
Musik
Ich würde sagen, dass ich alles höre. 🤘
Reiseziele
Mauritius 😍