TiramieSue55

56 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 20.10.2022

Liebe Freundin gesucht

Ich bin noch neu in Leipzig und suche hier eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche. Es wäre schön, wenn Du wie ich die Leipziger Cafes liebst (ich bin noch dabei, sie alle zu entdecken...), mich auf Spaziergängen oder auch mal längeren Touren durch die Parks und das Umland begleiten möchtest, mal Lust auf einen gemeinsamen Kino-, Konzert- oder Ausstellungsbesuch hast und Dich mit mir über alles austauschen magst, was uns so bewegt.
Über dieselben Dinge lachen zu können wäre auch ganz wunderbar.
Für neue Ideen bin ich auch immer zu haben und entdecke auch sehr gern mal etwas Neues, ob in Sachen Kultur, Natur oder neue Interessen. Leider bin ich nicht allzu sportlich, also für Marathonläufe oder Klettertouren eher nicht brauchbar, gemütliche Spaziergänge kommen mir mehr entgegen...
Ich bin eher der natürliche Typ, nicht gestylt, mag es eher lässig und leger, bin naturverbunden und sehr tierlieb, habe jedoch selbst keine Tiere.
Da ich voll berufstätig bin, beschränkt sich meine Freizeit auf die Wochenenden und in der Woche auf die Abende.
Gib Dir einfach einen Ruck, wenn Du Dich angesprochen fühlst, und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Zeilen.

Lieblingsbücher
Siddharta (Hesse), Liebes- und Entwicklungsromane (kein Kitsch), Biographien, Jane Austen, manchmal auch ein Sachbuch über Psychologie oder Geschichte
Filme & Serien
Forrest Gump, Notting Hill, Das Piano, Young Victoria, Arztserien (meine Schwäche...), Biopics wie Bohemian Rhapsody
Musik
Folk- und Weltmusik, Klassik, romantischer Pop, Musik zum Chillen, leichter Jazz
In der Umgebung
Leipziger Zentrum und die Parks, Cafe Kandler, Thomaskirchplatz, Neuseenland, Markkleeberg, Thüringen
Reiseziele
Norddeutschland, Bodensee, Südfrankreich, Mittelmeerinseln und -länder, Seenlandschaften

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login