Tippi1982

41 Jahre aus Wolfsburg

Zuletzt online: 10.03.2024

Suche eine nette beste Freundin fürs Leben

Hallo.

Ich suche nach einer netten besten Freundin, mit der man viel unternehmen kann.
Zum Bespiel gemeinsame Fahrrad-Touren.
Ich liebe die Natur und bin im Sommer immer gerne draußen aktiv.
Viele Dinge machen einfach mehr Spaß, wenn man nicht so alleine ist.
Wenn man zu zweit ist, oder mit mehreren zusammen, ist es einfach viel schöner. :)
Ich gehe auch gerne mal in die Stadt, eine Cola trinken, oder ein Eis essen.
Auch für Mailfreundschaften bin ich offen, vor allem am Anfang, damit man sich erst mal besser kennen lernen kann.
Ich bin ehrlich, zuverlässig und an einer echten Freundschaft interessiert.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, lesen, schreiben, tanzen, Musik hören und meine Lieblingsserien im TV und auf DVD anschauen.
Außerdem mag ich Basketball und Tischtennis.
Also, wenn ihr ähnliche Hobbys/Interessen habt, unternehmungslustig und spontan seid, dann schreibt mir doch einfach mal.

Freue mich über jede Nachricht.

Filme & Serien
The Royals, Knight Rider, Desperate Housewives, The Big Bang Theory, u.v.a
Musik
Schlager/Rock/Musik aus den 1980er und 1990er Jahren
In der Umgebung
Schloßpark, Drömling, Mittellandkanal, Allersee
Reiseziele
Neuseeland, USA, England, Irland