tinzilla1975

49 Jahre aus Kempen, Niederrhein

Suche beste Freundin

Hallo,

Leider ist es heute nicht mehr so selbstverständlich eine gute Freundin zu finden. Eine Freundschaft zu pflegen heißt auch einiges an Zeit zu investieren. Doch leider sehen das viele nicht mehr so. Es gibt zu viele Menschen die leider oberflächlich geworden sind.
Für mich bedeutet Freundschaft, das ich mich zu ? % auf die Person verlassen kann. Das gleiche kann man aber auch von mir bekommen.
Eine Freundschaft muss sich aber auch in Ruhe entwickeln und das braucht Zeit und vielleicht auch ein wenig Kraft. Aber ich finde es lohnt sich.

Wenn du auch der Meinung bist , dann melde dich ?

Ich bin 46 Jahre, glücklich verheiratet und habe einen Sohn von 19 Jahren.

Freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße Tina

Filme & Serien
Beste Freunde, Der Lehrer, Das perfekte Geheimnis
Musik
Alte Bekannte