Tinuschka

29 Jahre aus Weinstadt

Suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn geht

Hallo ihr Lieben :)

Wir die meisten hier, bin ich auf der Suche nach Dir, der besten Freundin mit der man durch dick und dünn gehen, mit der man lachen und weinen kann, die immer für einen da ist.
Zu mir. Ich bin 27 Jahre jung, wohne im idyllische Remstal in den Weinbergen mit meinem Freund.
Ich bin unternehmungslustig ein aufgewecktes und manchmal etwas chaotisches Wesen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und möchte noch viel von der Welt erleben und sehen am.
Ich gehe in meiner Freizeit gerne wandern, oder einfach in der Natur spazieren.

Ich würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen, also wenn ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir sehr gerne. Ich antworte euch auch..
Ich freu mich von euch zu hören :)

In der Umgebung
Grabkappel Rotenberg
Reiseziele
Island, Norwegen, Schweden