Tinu90

33 Jahre aus Wiflingshausen

Beste Freundin für Höhen und Tiefen des Lebens gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche eine Person, mit der Frau durch dick und dünn gehen kann. Mir ist in einer Freundschaft sehr wichtig, dass man offen über alles quatschen kann und sich vertraut. Natürlich wächst so etwas erst mit der Zeit. Aber wer sagt, dass nicht genau hier der Grundstein gelegt werden kann? :)

Seit 2018 bin ich verheiratet und seit knapp 2 Jahren Mama einer kleinen Tochter. Dabei hätte ich mich früher niemals in dieser Rolle gesehen ;)
Beschreiben würde ich mich als eher introvertiert und pflichtbewusst, aber dennoch sehr offen und neugierig. Ich liebe tiefgründige 2-er-Gespräche über Gott und die Welt und kann stundenlang diskutieren. In meiner Freizeit ist mir Musik sehr wichtig. Ich singe und tanze unheimlich gerne, spiele Keyboard und Gitarre. Ansonsten bin ich für fast jede Art von Gesellschaftsspielen zu begeistern und freue mich über Spieleabende mit Freunden.

Lieblingsbücher
Verschiedenste Sachbücher; gerne Gender- oder Psychologiethemen
Filme & Serien
Prison Break, True Blood, Orphan Black, Better call saul
Musik
Ziemlich durchmischt; Rock, Pop, Metal, Reggaeton, Latin, R&B, Dance, Schlager - je nach Laune
Reiseziele
Spanien