tinstyle

58 Jahre aus Mainz

Suche Freundin

Hi, hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal tue, eine Anzeige aufzugeben, um eine oder auch 2-3 Freundinnen zu finden. Leider sind meine Freundinnen rar gesäat und schrumpfen immer mehr. Das war vor Corona schon so und Corona hat nochmal etwas dazu beigetragen.

So versuche ich hier einen Neuanfang.
Zu mir, ich bin 58 Jahre alt, dieses Jahr 312Jahre verheiratet, 2 erwachsene Söhne ( 30 ; 27 ) und Oma eines 3 Jahre alten Enkel ( der leider in Schweden lebt).

Ich bin nicht berufstätig.
Zu meinen Hobbys: Nähen ist meine große Leidenschaft ( pure Entspannung und Glück), hinzu kam vor 2 Jahr noch Yoga.

Bin generell sehr gerne Kreativ, lese gerne.
Charakterlich schätze ich mich sehr ehrlich ( vielleicht des guten Zuviel), Gerechtigkeit und Wahrheit ist mir wichtig, kann impulsiv sein ( stört mich selbst ), hilfsbereit ( wobei ich da sehr zurück geschraubt habe), kann gut zuhören, möchte aber auch von mir erzählen dürfen.
Psychologie interessiert mich auch.
Ich treffe mich gerne zum quatschen, bummeln, Cafe trinken, Frühstücken, spazieren, Fahrrad....... . So, das war schon eine Menge über mich, vielleicht habe ich Dich/Euch angesprochen, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Gruß Tinstyle :-)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Historische Romane, Familiengeschichten
Filme & Serien
Komödien, Filme zur Entspannung, Keine Krimis oder Action
Musik
Radio, Akustic Versionen
In der Umgebung
Wasser, Wald, Feld
Reiseziele
Ostsee, Schweden