Tinsel89

52 Jahre aus Roggden

Eine Freundin für alle Lebenslagen zum lachen und zum quatschen

Ich bin 51 Jahre, verheiratet, berufstätig und habe 2 erwachsene Kinder.

Ich habe einige Bekannte, aber „die“ Freundin ist leider nicht dabei. Meine wirklich guten Freundinnen hat es leider ins Ausland verschlagen, da wirds etwas schwierig mit nem Kaffeeklatsch. Mir fehlt wirklich ein Mensch, mit dem ich mich austauschen und albern und lachen kann. Ich bin ein guter Zuhörer und wenn es brennt, bin ich da.

Ich liebe es zum Frühstücken zu gehen. Entschleunigt im Cafè sitzen und den Blick schweifen lassen...
Party war eher früher, bin heute nicht mehr so verrückt danach. Stattdessen schaue ich mir gerne Museen und Schlösser an,.

Was ist mir wichtig? Ehrlichkeit, auch wenn es unbequem ist, Vertrauen und das Geben und Nehmen. Wenn sich eine Freundschaft zur Einbahnstraße entwickelt, ist es keine.

Ich mag:
Museumsbesuche, Stadtführungen, Geschichte, englische Serien, alte Serien, Krimis, Science Fiction

Ich gehe gerne Walken, allerdings ohne Stöcke… 😉, mag Sport, auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht…

schräge Bücher

Falls du ähnlich tickst, schreib mir doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Naturheilkunde, Psychologie-Literatur, Sachbücher
Filme & Serien
Avengers - Miss Marple - Kobra übernehmen Sie - Sherlock Holmes
Musik
zu breit gefächerter Geschmack, aber kein Schlager
In der Umgebung
......einfach Abends eine Runde auf dem Land spazieren gehen
Reiseziele
Bodensee, Mailand, Toscana