Tinkerela

42 Jahre aus Hamm (Westfalen)

Freundin für alle Lebenslagen gesucht!

Kennt ihr das? Freundschaften sind über die Jahre auseinander gegangen, sei es aus räumlichen oder interessenstechnischen Gründen.
Da fehlt nun einfach etwas!

Daher versuche ich es einfach mal auf diesem Wege! ?
Ich suche jemanden, der es ernst meint, der vielseitig interessiert ist, der zuhören und Ratschläge geben kann, der aufgeschlossen und tolerant ist, der seine eigene Meinung hat und trotzdem andere akzeptieren kann. Eine Freundin für gute Laune und schlechte Tage, zum ausgehen und daheim bleiben..

Ganz kurz ein paar Kleinigkeiten zu mir: Ich unternehme gerne etwas und bin vielseitig interessiert. Ich liebe Tiere und die Natur. Ich gehe gern Schwimmen und in die Sauna, tauche zeit Kurzem und fahre E-MTB, schaue amerikanische Serien und gehe ins Kino (sofern man wieder darf).
Shoppen, quatschen & im Café abhängen geht mit mir genauso gut wie ein Tandemsprung auf dem Flugzeug. Letzteres ist natürlich kein Muss... ?

Außerdem bin ich seit 15 Monaten Mutter eines Sohnes und lebe mit meinem Partner in Hamm.

Ich bin ein offener und herzlicher Mensch, leider aber fällt es mir nicht so einfach, auf fremde Menschen zuzugehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören. Unterschiedliche Interessen sind für mich auch kein Problem, wenn die Chemie stimmt! ?

Gruß, Tinkerela

Lieblingsbücher
Clarissa Pinkola Estés, Jan Weiler, uvm.
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Elementary, Lucifer, Sherlock,...
Musik
Deutsch-Pop, Lateinamerikanisch, Rock, Charts, Schlager
In der Umgebung
Möhnesee, Soest, Lippstadt
Reiseziele
Malediven, Mexiko, New York, Dubai, Norwegen, Nordsee