Tinkerbell88

36 Jahre aus Mosbach (Baden)

Liebe Freundin in Mosbach und Umgebung gesucht :-

Hey ihr Lieben, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen fünfjährigen Sohn. Ich wohne nähe Mosbach und suche auf diesem Weg eine tolle Freundin zum Quatschen, Ausgehen, Kino, Essen, Shoppen gehen, Konzerte besuchen, feiern, Radeln oder für gemütliche Mädelsabende mit nem Glas Wein (oder Lillet ;)) zu Hause.
Ich suche Mädels, die unkompliziert sind und bereit sind, sich erstmal hier oder per WhatsApp kennenzulernen, aber auch genauso im Sinn haben sich dann auch mal real kennenzulernen, denn das ist dann natürlich nochmal etwas völlig Anderes als alles übers Schreiben laufen zu lassen.
Ich suche jemanden, der trotz Mutterschaft (wenn ihr Mama seid) fähig ist, sich auch ab und an mal ohne Kind zu treffen. Nicht falsch verstehen, ich bin selbst Mutter und habe gar nichts dagegen sich auch mal auf ein Frühstück mit den Kids oder auf nen Kaffee auf dem Spielplatz zu treffen - aber eben nicht ausschließlich.
Ich will ab und zu auch mal raus aus meinem Mami Alltag und abschalten - am besten mit ner lieben Freundin :)

Falls ihr euch angesprochen fühlt, zögert nicht lange und haut rein in die Tasten :)
Ich freu mich :)

Lieblingsbücher
The Notebook, 50 Shades of Grey, A Walk To Remember
Filme & Serien
Sons of Anarchy , Breaking Bad, Shameless
Musik
Pop, Black Music etc... alles außer Helene Fischer oder Böhse Onkelz *würg* ;-)
In der Umgebung
Heidelberg
Reiseziele
Griechische Inseln (Kreta, Rhodos), Irland, Österreich