Tinkabel

65 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

Zuletzt online: 18.02.2024

Freundinnen mit Tiefgang und Spass am Leben gesucht

Ich bin nach 12 Jahren Berlin zurück in Richtung Frankfurt gekommen und suche einen neuen Freundeskreis von netten unternehmungslustigen Frauen, die spontan sind und Freude an gemeinsamen Unternehmungen jeglicher Art haben, sei es Kino, Kultur, Biergarten, an der frischen Luft, gemeinsam mit Anderen kochen , gute Gespräche, Reisen und vieles mehr haben!
Alter ist völlig egal, Freude an neuen Dingen und dem Leben wären ideal.
Da ich selbstständig bin, kann ich mir meine Zeit selbst einteilen und bin relativ flexibel.
Ich freue mich sehr auf Antwort von euch!!!!!

Filme & Serien
Bücher: Joe Dispenza ( alle Bücher), es gibt so viele interessante Bücher, Filme : Komödien, Thrill
Musik
Bin ich relativ flexibel, wenn’s geht keinen Schlager und Countrymusik
In der Umgebung
Alles, was Spaß macht
Reiseziele
Italien, Frankreich, Ibiza