Tinka4ka

37 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Freundin für das wahre Leben gesucht

Hallo ihr Lieben,

gemeinsam lachend durch das Leben gehen macht doch fast jede Situation leichter, oder? Daher würde ich mich freuen jemand humorvolles und spontanes hierüber kennenzulernen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gerne Essen oder nur was trinken, mag Serien, Feiern, Musik, Wandern, Deko, kreativ und frei sein, Kino, Wellness,Schwimmen,Feste,Yoga,philosophieren bei einem Glas Wein und und und...

Ich würde mich einfach freuen wenn ich hier eine wahre Freundin finde die loyal, humorvoll, verständnisvoll und ehrlich ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne!

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, the big fives des Lebens, und viele mehr...
Filme & Serien
Thriller,Horror,Komödie,
Musik
Techno, Querbeet
In der Umgebung
Bruchsee, Winzerfest, Häuschen auf dem Hemsberg oder Kirchberg
Reiseziele
Thailand, Island, Südtirol