Tinina

35 Jahre aus Dahlwitz-Hoppegarten

Zuletzt online: 21.09.2023

Lass uns eine entspannte Zeit verbringen

Ich bin jemand der Zeit braucht sich zu öffnen und mit Druck erreicht man bei mir nichts. Aber wenn man eine gute Zeit zusammen hat kommt der Rest von ganz allein. Und dann bin ich eine ehrliche und denke auch lustige Freundin, mit der man über alles reden kann. Mein Mann und meine 2 Kinder (1,5 und 16 Jahre) sind das Herzstück meines Lebens.
Außerdem liebe ich meinen kleinen Garten. Viel Aktion brauch ich nicht.

Ich kann gar nicht kochen, das übernimmt mein Mann, aber dafür backe ich hin und wieder ganz gerne. Noch lieber aber esse ich den Kuchen. ;)

Die Erwartung die ich an eine Freundin habe ist, dass ich authentisch sein kann. Wo ich nicht das Bedürfnis habe mich verstellen zu müssen. So einfach

Filme & Serien
Grey‘s Anatomie, Suits, Gilmore Girls, usw. je mehr Staffeln um so besser und Trash
Musik
James Bay, Don Diablo, vieles mehr
In der Umgebung
Meinen Garten
Reiseziele
Wenn es sein muss…dann ans Meer