Tinimini78

46 Jahre aus Donaustauf

Freundin zum Lachen, Spaß haben, über alles reden können, usw. gesucht

Ich bin alleinerziehende Mama ☺️ Aus dem Grund natürlich nicht so flexibel und spontan für Unternehmungen. In meiner Freizeit fehlt mir der Austausch, einfach was trinken gehen, quatschen, lachen, albern sein…ansonsten mache ich mehrfach die Woche Sport, lese gerne und bin gern an der frischen Luft. Konzerte, Festivals usw. bin ich immer gern mit dabei. Zur Not gehe ich auch allein.
Ich könnte noch sooo viel schreiben…ich rede schon gerne, typisch Frau, könnte man(n) jetzt sagen.
Würde mich über neue Kontakte freuen!!!
Vielleicht wird ja ne Freundschaft draus?

Lieblingsbücher
Soulmaster, After Passion Reihe
Filme & Serien
Sex and the City, Kein Ort ohne Dich…
Musik
Kuult, Alexander Knappe…
In der Umgebung
Burgruine Donaustauf
Reiseziele
Schottland, Irland, Ostsee