TiniJ

34 Jahre aus Siethen

Hallihallo

Hallo liebe neue Freundin!

Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet, Katzenbesitzerin und seid März Mama geworden.
Das Bilderbuch in meinen Augen ist fast perfekt!
Nur du fehlst mir. Eine gute Freundin mit der ich mich unterhalten kann, zum Kaffee treffen oder auch auf einen gemütlichen Abend verabreden kann.

Vielleicht hast du auch manchmal das Gefühl allein zu sein? Jemanden brauchst der dir zuhört, dich auch mal in den Arm nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht?!
Ich würde mich sehr freuen, hier neue Kontakte zu schließen und wenn sich eine Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich ganz wunderbar!

Wenn du mich näher kennen lernen möchtest dann melde dich!!!

Liebe Grüße
Christin

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Kein Mann im Anzug, Roman
Filme & Serien
Schokolade zum Frühstück, Netflix, Disney
Musik
80, 90 Hits und was im Radio läuft
In der Umgebung
Restaurant, Natur
Reiseziele
Italien, Spanien, Irland