Tinie

33 Jahre aus Kreßberg

Suche liebe Mädels zum quatschen, treffen oder einfach zum Mailen

Hi Mädels :)
Ich suche einfach eine liebe, nette Freundin, mit der man einfach mal quatschen, lachen, ausgehen kann oder solche Dinge :) Ihr wisst ja selbst, wie das so ist.. Nach der Schule/Ausbildung gehen manche Freundschaften einfach auseinander :/ Zudem möchte ich noch erwähnen, das ich einen Sohn habe (9 Jahre) auch dies war ein Grund, dass sich einige abgewandt haben.. Ja und aus diesem Grund such ich jetzt einfach jemanden, die das nich stört und/oder vllt die gleiche Situation durchlebt.
Ach ja, zu meinem Leben gehört noch mein Ehemann und unser Hund!
Ich freu mich über eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so meins 🙈 Ich höre gerne Hörbücher oder Podcasts über TrueCrime Sachen
Filme & Serien
Schau so gut wie kein TV.. Sonst halt Netflix und Co. 📺 🍿
Musik
Rock, House, RnB usw. Eigtl. alles, je nach Laune 😅
In der Umgebung
Kino, Restaurants, Schwimmbad, Cafés, Bars 🍷🍹
Reiseziele
Überall wo‘s warm ist ☀️