Tinibambini_1

34 Jahre aus Frechen

Freundin für son Alles-Ding gesucht

Frei von Vorurteilen - was mit Herz und Seele gesucht :-)

Hab Lust und Zeit für so eine richtige Mädelsfreundschaft durch dick und dünn.

Was mir dabei wichtig ist: Ehrlichkeit, Loyalität, Humor, Offenheit und bedingungsloser Zusammenhalt.

Ich mag sooo vieles, aber ganz besonders: tolle Menschen, meinen kleinen Sohn, der mir die Welt bunter macht, die Natur, gesellige Abende, Podcasts, Musik, Inneneinrichtung/Deko, Poesie und Lyrics, schlafen, ausgehen, Dinner Dates, durch die Wohnung tanzen, Tiere...

Wenn du ungefähr in meinem Alter bist und auch mehr oder weniger in der Gegend wohnst würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen :)

Filme & Serien
Thriller, Drama, SciFi, Komödie - je nach Stimmung
Musik
New Country, Pop, Rock, Deutschland, Häuser..
In der Umgebung
Das Meer, das Zuhause.
Reiseziele
Portugal, Mexiko, Niederlande