tini0610

47 Jahre aus Duisburg

Ehrliche und lustige Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben.

Nach langem hin und her überlegen, nach neuen Freundschaften Ausschau zu halten, möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin 42 Jahre alt und leben mit meinem Partner zusammen im Duisburger-Süden. Kinder haben wir keine.

Nach einer sehr großen Lebensveränderung habe ich leider festgestellt, dass Freundschaften diese nicht unbedingt mit überstehen.

Aber wie sagt man so schön, es ist nie zu spät neue Freundschaften zu finden.

Ich bin berufstätig und koche und backe gerne, gehe gerne spazieren, liebe das Reisen und auch mal das shoppen.

Aber was mir am meisten fehlt, ist mal wieder mit einer gleichgesinnten Sprechen und sich austauschen zu können. Einfach lachen und Spass zu haben.

Ich würde mich unheimlich darüber freuen, von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Tini

In der Umgebung
Dinslaken City, Sechs-Seen-Platte, Centro Oberhausen
Reiseziele
Kanarische Inseln