Tini

56 Jahre aus Solingen

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo,
ich bin 55 Jahre jung und lebe seit fast fünf Jahren in Solingen. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Tiere und die Natur. Gehe gern spazieren. Ausserdem tanze ich für mein Leben gern. Am liebsten zu 80iger Jahre Rockmusik. Ich arbeite in Vollzeit. Tja, eigentlich ein langweiliges Profil, aber so langweilig bin ich eigentlich gar nicht. Ich bin sehr loyal und auf mich kann man sich immer verlassen. Ich schätze eine ehrliche Kommunikation. Deshalb werde ich jeder antworten, ob es passt oder nicht. Ich halte das für eine Selbstverständlichkeit.

Freue mich über nette Kontakte😊

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Dirty Dancing, Top Gun
Musik
80er, Rockmusik.
In der Umgebung
Schloss Burg, Müngstener Brücke, Wermelskirchen (Geburtsstadt)
Reiseziele
USA, Kreuzfahrten in die Karibik oder Norwegen