Tinga

53 Jahre aus Düsseldorf

Sehr junggebliebene 50-Jährige sucht Freundin für Tanzen, Reisen und jede Menge Spaß

Hallo! Ich suche unternehmungslustige, humorvolle Mädels, die Spaß im/am Leben haben, vielseitig interessiert sind und vor allem zuverlässig. Wie oft erlebt man, dass man verabredet ist, sich freut und die Verabredung dann von der anderen Seite kurzfristig abgesagt wird.

Ich bin 50 Jahre alt, sehe jedoch aus wie 30 und fühle mich auch so. Mein Alter will mir immer keiner glauben. Von daher ist es mir nicht wichtig, wie alt jemand ist, Hauptsache die gemeinsamen Interessen/die Chemie stimmt. Ich liebe das Tanzen, habe viele Jahre nebenbei als Tänzerin (HipHop) gearbeitet. Vor allem liebe ich Latin-Music, Salsa, Bachata, Reggaeton.

Ich liebe Städtereisen und organisiere immer mal wieder verschiedene Events, wo man zwar viele Leute kennenlernt, aber es einfach oberflächlich bleibt und sich keine dauerhaften Freundschaften entwickeln.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, eine Freundin suchst, mit der man viel lachen und erleben kann und die immer wieder verrückte Ideen hat, dann melde Dich.

Lieblingsbücher
Fantasy, Action, Reality
Filme & Serien
Tanzfilme, Musikfilme, Gerichtsfilme
Musik
Latin, Soul, Pop
In der Umgebung
Flingern, Rheinufer, Hafen
Reiseziele
Cuba, Spanien, Italien